Taylor Swift schlieĂźt 2020 | ab Sie musste alle ihre Konzerte wegen der Coronavirus-Pandemie absagen

In diesem Jahr hat Taylor Swift eine unvergessliche Leistung gezeigt, und die Fans hoffen, sie 2021 so bald wie möglich auf der Bühne zu sehen. Vielleicht war dies das letzte Mal, dass Taylor Swift in diesem Jahr auftrat, da sie zuvor die Absage aller ihrer Shows im Jahr 2020 angekündigt hatte, einschließlich des Lover Fest aufgrund von COVID -19.

Taylor Swift storniert alle ihre Konzerte
Taylor Swift storniert alle ihre Konzerte

Taylor Swift hat alle ihre Konzerte abgesagt

Eine offizielle Absageerklärung wurde auf der Website des 30-jährigen Popstars veröffentlicht und am Freitag veröffentlichte sie ihre Notiz auf ihren Plattformen in sozialen Netzwerken.

Ich bin so traurig, dass ich euch dieses Jahr nicht im Konzert sehen kann, aber ich weiß, dass dies die richtige Entscheidung ist. Bitte, bitte bleiben Sie gesund und sicher. Wir sehen uns so bald wie möglich auf der Bühne, aber im Moment ist es wichtig, dass wir uns für uns alle zu dieser Quarantäne verpflichten.

Taylors offizielle Erklärung bezeichnete die Pandemie als „ein beispielloses Problem fĂĽr unsere globale Gemeinschaft“ und wiederholte die Forderung der Regierung nach groĂźen öffentlichen Versammlungen.

Taylor schnell
Taylor Swift storniert alle ihre Konzerte

Konzerte in Amerika werden noch einen Teil ihrer Tour sehen können, wenn sie die diesjährige Show für 2021 neu plant. Neue Termine werden später in diesem Jahr versprochen..

Die Sängerin Love What You Made Me Do hat ihre Konzerte offiziell abgesagt und nicht nur verschoben, sondern ihren Fans erlaubt, ihr Geld zurückzugeben.

Der vorherige Tweet ihres Teams:

——————————————————————————————————————————-

„Der Kampf gegen COVID-19 ist eine beispiellose Herausforderung fĂĽr unsere globale Gemeinschaft, und die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Fans sollten immer unsere oberste Priorität sein. Da viele Veranstaltungen auf der ganzen Welt bereits abgesagt wurden und auf Anweisung von Gesundheitsbehörden, um die Sicherheit der Fans zu gewährleisten und die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern, wurde leider beschlossen, alle Live-Auftritte und Auftritte von Taylor Swift in diesem Jahr abzusagen. „“

————————————————————————————————————————

Ihre Konzerte sollten eine groĂźe Eröffnung im SoFi-Stadion sein, aber Sports Illustrated sagte Ende letzten Monats, dass mindestens ein Mitarbeiter positiv auf Coronavirus getestet hatte. Verwenden von „Abgebrochen“ wichtig in der ursprĂĽnglichen Erklärung, da dies den Fans ermöglichen kann, eine RĂĽckerstattung zu erhalten.

Pass auf dich und deine Familie auf.

Viel GlĂĽck, Leute!

Rating
( 9 assessment, average 5 from 5 )
Loading...
beautysummary

Celebrities

Taylor Swift completes 2020 | She was forced to cancel all her concerts because of the coronavirus pandemic

This year, Taylor Swift made an unforgettable performance, and fans hope to see her on stage in 2021 as soon as possible. Perhaps this was the last time Taylor Swift performed this year, as she previously announced the cancellation of all her shows in 2020, including Lover Fest due to COVID -19.

Taylor Swift cancel all her concerts

Taylor Swift cancel all her concerts

Taylor Swift canceled all her concerts

An official cancellation statement was published on the site of the 30-year-old pop star, and on Friday she posted her note on her platforms on social networks.

I’m so sad I won’t be able to see you guys in concert this year, but I know this is the right decision. Please, please stay healthy and safe. I’ll see you on stage as soon as I can but right now what’s important is committing to this quarantine, for the sake of all of us.

Taylor’s official statement called the pandemic “an unprecedented problem for our global community” and reiterated the government’s calls for large public meetings.

Taylor swift

Taylor Swift cancel all her concerts

Concerts in the Americas will still be able to see part of their tour when she reschedules this year’s show for 2021, with new dates promised later this year..

Officially canceling their concerts, and not just postponing them, the singer Love What You Made Me Do allowed her fans to return their money.

Her team’s previous tweet:

——————————————————————————————————————————-

“Fighting COVID-19 is an unprecedented challenge for our global community, and the safety and well-being of our fans should always be our top priority. Since many events around the world have already been canceled, and at the direction of health officials to ensure the safety of fans and help prevent the spread of COVID-19, unfortunately, it was decided to cancel all live and Taylor Swift performances this year. “

————————————————————————————————————————

Her concerts were supposed to be a grand opening at SoFi Stadium, but Sports Illustrated said late last month that at least one employee tested positive for coronavirus. Using “Canceled” important in the original statement, as this may allow fans to receive a refund.

Take care of yourself and your family.

Good luck guys!

About the author

beautysummary

Leave a Comment