Gigi Hadid und Zane erwarten ihr erstes Kind

Die 25-jährige Gigi Hadid ist schwanger! Die TMZ-Online-Ausgabe zitierte ihre eigenen Quellen in der Nähe der Familie des Models und sagte, dass sie und ihr 27-jähriger Freund Zane Malik in naher Zukunft zum ersten Mal Eltern werden.

Medienberichten zufolge befindet sich Gigi Hadid jetzt in ihrer 20. Schwangerschaftswoche. Es ist unklar, ob das Paar das Geschlecht des zuk√ľnftigen Babys kennt, aber die Familien Gigi und Zane sind sehr gespannt auf das bevorstehende Ereignis..

Gigi hatte letzte Woche Geburtstag, den sie mit ihrer Familie und ihrem Freund feierte. Sowohl er als auch sie sahen auf den Bildern, die Hadid auf Instagram geteilt hatte, sehr gl√ľcklich aus.

Der Roman des amerikanischen Modells und des britischen S√§ngers dauert f√ľnf Jahre, aber in all den Jahren hat ihre Beziehung H√∂hen und Tiefen erlebt. 2018 trennten sie sich zweimal. Im Januar 2020 best√§tigten die Liebenden erneut Ger√ľchte √ľber ein Wiedersehen, die gemeinsam auf einer Stra√üe in New York auftraten.

Gigi Hadid soll dieses Jahr zum ersten Mal Mutter werden.
Gigi Hadid und Zayn Malik sind in New York City wieder großartig zusammen

Gigi Hadid ist schwanger: Das Baby wird 2020 geboren

„Gigi und Zane erwarten ihr erstes Kind und sind sehr aufgeregt“, sagte ein Mitglied der Entertainment Tonight-Familie. Gigi teilte ein Geheimnis nur mit ihrer Familie und Freunden, weil die Schwangerschaft noch in einem fr√ľhen Stadium war.

Gigi Hadid und Zane erwarten ihr erstes Kind
Gigi Hadid und Zane erwarten ihr erstes Kind

Gigi Hadid soll dieses Jahr zum ersten Mal Mutter werden.

„Ich werde Gro√ümutter!“ Yolanda Hadid teilte der niederl√§ndischen Website RTL Boulevard mit und best√§tigte offiziell die Schwangerschaft ihrer Tochter Gigi Hadid. Laut TMZ sollte das Topmodel bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sein, der Vater des Kindes ist der eingeschlossene Gigi Zayn Malik. „Alles l√§uft gut, aber wir sind immer noch ein wenig schockiert, dass unser kleines Geheimnis der Presse enth√ľllt wurde.“ Alle sind jedoch begeistert und Yolande kann es kaum erwarten, Gro√ümutter zu werden. „Das ist etwas ganz Besonderes, da ich k√ľrzlich meine Mutter verloren habe. Das ist eine wunderbare Sache im Leben: Eine Seele verl√§sst uns und die andere kommt. Wir f√ľhlen uns sehr gl√ľcklich. “ Yolanda Hadid sagte jedoch nichts √ľber das Feld ihres ersten Enkels..

Viel Gl√ľck, Leute!

Rating
( 8 assessment, average 4 from 5 )
Loading...
beautysummary

Celebrities

Gigi Hadid and Zane expecting their first child

25-year-old Gigi Hadid is pregnant! The TMZ online edition, citing its own sources close to the model’s family, said that she and her 27-year-old boyfriend Zane Malik will become parents for the first time in the near future.

According to media reports, Gigi Hadid is now in her 20th week of pregnancy. It is unclear whether the couple knows the sex of the future baby, but the Gigi and Zane families are very excited about the upcoming event..

Gigi had a birthday last week, which she celebrated with her family and boyfriend. Both he and she looked very happy in the pictures that Hadid shared on Instagram.

The novel of the American model and the British singer lasts five years, but all these years their relationship has experienced ups and downs. In 2018, they broke up twice. In January 2020, lovers once again confirmed rumors of reunion, appearing together on a street in New York.

Gigi Hadid is due to become a mother for the first time this year.

Gigi Hadid and Zayn Malik Are Back together in a Big Way in New York City

Gigi Hadid is pregnant: the baby will be born in 2020

“Gigi and Zane are expecting their first child and are very excited,” said one member of the Entertainment Tonight family. Gigi shared a secret only with her family and friends, because pregnancy was still at an early stage.

Gigi Hadid and Zane expecting their first child

Gigi Hadid and Zane expecting their first child

Gigi Hadid is to become a mother for the first time this year.

“I’m going to become a grandmother!” Yolanda Hadid told the Dutch site RTL Boulevard, officially confirming the pregnancy of her daughter Gigi Hadid. According to TMZ, the top model should already be in the 20th week of pregnancy, the child’s father is the included guy Gigi Zayn Malik. “Everything is going well, but we are still a little shocked that our little secret was revealed to the press.” However, everyone is thrilled, and Yolande cannot wait to become a grandmother. “This is very special since I recently lost my mother. This is a wonderful thing in life: one soul leaves us, and the other comes. We feel very happy. ” However, Yolanda Hadid did not say anything about the field of her first grandson..

Good luck guys!

About the author

beautysummary

Leave a Comment