10 Modetrends: Was werden wir in der Saison Frühjahr-Sommer 2020 tragen?

Inhalt



Wir haben einen detaillierten Leitfaden zu den wichtigsten und interessantesten Laufstegtrends des Frühlings und Sommers 2020 zusammengestellt, der sich leicht in die tägliche Garderobe integrieren lässt.

Modejacken

Die Jacke, die die Briten im kolonialen Afrika im späten 19. bis frühen 20. Jahrhundert in der neuen Saison trugen, erhielt Dutzende von Variationen. Hermes macht es aus Leder, Max Mara – in Form von Seidenhemden produziert Stella McCartney Modelle aus Baumwolle – ähnlich wie von Ernest Hemingway geliebt.

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modehemden und Blusen

Das Hemd und die Bluse, die wir alle lieben, werden in der neuen Saison bedeutende Veränderungen erfahren: Die angesagtesten Hemden müssen einfach einen Kragen von hypertropher Länge im Stil der 1970er Jahre haben. Der einfachste Weg, so etwas im Frühjahr 2020 zu stylen, besteht darin, es in mehrschichtigen Outfits mit Rollkragenpullover und Blazer zu tragen, wie es damals üblich war.

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-4
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modische Lederkleider und Röcke

Im Frühjahr werden Ledersachen dünner, zarter und heller: Konzentrieren Sie sich auf Regenmäntel, Kleider und Röcke in den Farben Orange, Zitrone und Lavendel.

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-5
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modetrends 2020 – Herrenweste

Auf eine Herrenweste kann man nicht verzichten: Dies ist das absolute Muss des kommenden Frühlings. Der Vorteil seiner Anwendungen ist eine Million: Die Weste kann auf einem nackten Körper und über einer Bluse, als Teil eines dreiteiligen Anzugs und mit einem gestrickten Polo getragen werden.

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-8
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modetrends 2020 – Häkeln

Häkeln ist zu einem der gefragtesten, modernsten und sexy Materialien der neuen Saison geworden. Wir werden von einem gestrickten Oberteil, einem Midirock und einem Minikleid träumen, die mit dieser Technik hergestellt wurden..

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-10
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modetrends 2020 – Shorts

Als Win-Win-Outfit für das Büro setzen wir auf einen minimalistischen Anzug mit Shorts im Stil der 90er Jahre aus Anzugstoff. Solche Shorts passen hervorragend zu einem länglichen Blazer, und darunter können Sie ein T-Shirt mit einem Hemd tragen (oder es sogar auf Ihrem nackten Körper tragen – um nach der Arbeit einen Cocktail zu trinken)..

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modetrends 2020 – Double Denim

Double Denim. Wir ziehen mutig von Kopf bis Fuß Jeans an: In der neuen Saison wird Double Denim an der Spitze der Popularität stehen. Wir mögen die Idee, an Wochentagen Jeans mit Hemd zu tragen und am Wochenende ein zweckmäßiges Outfit mit Tai Dai-Print zu tragen..

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-17
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modetrends 2020 – Nomadenstil

Lange Kleider, manchmal mit Kapuze, wie Salvatore Ferragamos, Umhänge und Kapuzenpullis aus Wolle und Seide. Sich wie ein Nomade zu kleiden ist möglich und modisch!

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-15
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modetrends 2020 – Zurück in die 60er Jahre

Drucke der 60er Jahre. Entfesseln Sie Ihre Liebe zum Retro: Vintage-Drucke aus den 60-70er Jahren werden sehr erfolgreich sein. Der modische Stil, den das böhmische Mädchen dieser Zeit hatte. Die Hauptsache ist, keine Angst zu haben, mehrere verschiedene Muster in einem Outfit zu kombinieren.

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-14
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Modetrends 2020 – Korsett

Korsett. Der sexieste Trend der kommenden Saison. Tragen Sie ein Korsett mit einer Utility-Hose oder einer Jeansjacke: Dieser Kontrast sieht sehr stilvoll aus. Und zu einem Date kannst du es mit einer Satinhose oder einem Midirock tragen.

10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020-16
10 Modetrends für Frühling-Sommer 2020

Rating
( 8 assessment, average 5 from 5 )
Loading...
beautysummary

Fashion

10 fashion trends: what will we wear in the spring-summer 2020 season?

Content



We have compiled a detailed guide to the most important and interesting catwalk trends of spring and summer 2020, which will be easy to put into everyday wardrobe.

Fashion Jackets

The jacket worn by the British in colonial Africa in the late XIX – early XX centuries, in the new season acquired dozens of variations. Hermes makes it of leather, Max Mara – in the form of silk shirts, Stella McCartney produces models of cotton – similar loved by Ernest Hemingway.

10 fashion trends for spring-summer 2020

10 fashion trends for spring-summer 2020

10 fashion trends for spring-summer 2020

10 fashion trends for spring-summer 2020

Fashion shirts and blouses

The shirt and blouse we all love will undergo significant changes in the new season: the most trendy shirts are simply obliged to have a collar of hypertrophic length, in the style of the 1970s. The easiest way to style such a thing in the spring of 2020 is to wear it in multilayer outfits with a turtleneck and blazer in the fashion of those years.

10 fashion trends for spring-summer 2020-4

10 fashion trends for spring-summer 2020

Fashionable leather dresses and skirts

In the spring, leather things will become thinner, more tender and brighter: focus on raincoats, dresses and skirts in shades of orange, lemon and lavender.

10 fashion trends for spring-summer 2020-5

10 fashion trends for spring-summer 2020

One can’t do without a men’s style vest: this is the absolute must-have of the coming spring. The benefit of his applications is a million: the vest can be worn on a naked body and over a blouse, as part of a three-piece suit and with a knitted polo.

10 fashion trends for spring-summer 2020-8

10 fashion trends for spring-summer 2020

Crochet has become one of the most sought after, modern and sexy materials of the new season. We will dream of a knitted top, midi skirt and mini dress made using this technique..

10 fashion trends for spring-summer 2020-10

10 fashion trends for spring-summer 2020

As a win-win outfit for the office, we rely on a minimalist suit with shorts in the style of the 90s from suit fabric. Such shorts will look great with an elongated blazer, and underneath you can wear a T-shirt with a shirt (or even wear it on your bare body – to go for a cocktail after work).

10 fashion trends for spring-summer 2020

10 fashion trends for spring-summer 2020

Double denim. We boldly put on jeans from head to toe: in the new season double denim will be at the top of popularity. We like the idea of ​​wearing jeans with a shirt on weekdays, and on weekends to change into a utilitarian outfit with a Tai Dai print..

10 fashion trends for spring-summer 2020-17

10 fashion trends for spring-summer 2020

Long dresses, sometimes with hoods, like Salvatore Ferragamo’s, woolen and silk capes and hoodies. Dressing like a nomad is possible and fashionable!

10 fashion trends for spring-summer 2020-15

10 fashion trends for spring-summer 2020

Prints of the 60s. Unleash your love of retro: vintage prints from the 60-70s era will be very successful. The fashionable style that the bohemian girl of that era had. The main thing is not to be afraid to combine several different patterns in one outfit.

10 fashion trends for spring-summer 2020-14

10 fashion trends for spring-summer 2020

Corset. The sexiest trend of the coming season. Try wearing a corset with utility pants or a denim jacket: this contrast looks very stylish. And on a date you can wear it with satin trousers or a midi skirt.

10 fashion trends for spring-summer 2020-16

10 fashion trends for spring-summer 2020

About the author

beautysummary

Leave a Comment