Modetrends Frühling – Sommer 2017: Ein Überblick über Modetrends

 New York startete die New York Fashion Week 2017, die der Saison Frühjahr-Sommer 2017 gewidmet ist. Was wird die Mode Frühling – Sommer 2017 sein, so berühmte und unerfahrene Designer, werden wir in diesem kurzen Rückblick auf aktuelle Trends und neue Produkte schauen.

Modetrends Frühling-Sommer 2017: lässiger Stil

Stilvolle Overalls in Übergröße
Das Thema Sommeroveralls ist seit mehr als einer Saison nicht mehr aus der Mode gekommen. Frühling-Sommer 2017 wird keine Ausnahme sein. Schauen Sie sich einfach die DKNY-Kollektion an, um zu verstehen, dass der Overall nicht nur ein bequemes Kleidungsstück ist, sondern auch sehr stilvoll. Die modische Sommerneuheit gemäß der DKNY-Version werden futuristische Overalls in Übergröße sowie Pullover und durchscheinende Oberteile mit voluminöser Kapuze sein.
Trends Frühling – Sommer 2017: voluminöse Hauben

Modetrends-Frühling-Sommer-2017-1
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends-Frühling-Sommer-2017-2
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Streifen, geometrische und ethnische Drucke.

Streifen, geometrische und ethnische Drucke bleiben jedoch für eine weitere Saison in einer etwas neuen Interpretation in Mode. Zum Beispiel werden in der Tory Burch-Sammlung ethnische und nautische Drucke sowie der Boho-Stil, den viele geliebt haben, meisterhaft zu einem einzigen Ensemble kombiniert. Neben farbenfrohen bunten Drucken, die häufig in Sommerkleidungskollektionen zu finden sind, werden auch schwarz-weiße Streifen, Zickzackmuster, Rauten, Quadrate und andere „Geometrien“ in Mode kommen. Mit was Sie ähnliche Kleidung kombinieren können, werden Sie verstehen, wenn Sie sich Modelle aus den Kollektionen von Thom Browne und Alice + Olivia ansehen.

Modetrends-Frühling-Sommer-2017-1
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends-Frühling-Sommer-2017-4
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends-Frühling-Sommer-2017-3
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends-Frühling-Sommer-2017-2
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Meeresthema

Yachten, Anker, Segelboote, Muscheln, Fische und Wellen – dies ist nur ein kleiner Teil der Marinesymbole, die in der nächsten Saison als Dekoration für Resort- und Freizeit-Sommerkleidung 2017 dienen. Der Trend werden interessante Schuhe mit geformten Absätzen, Blau-, Blaugrün- und Türkistönen sein in Kleidung und ungewöhnlichen Accessoires wie Gläsern in Form von Fisch.

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-556
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-555
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Schals
Eines der beliebtesten Accessoires in der Frühjahr-Sommer-Saison 2017 wird ein Schal sein. Sie müssen es in Form eines großen Bogens oder Turban auf Ihren Kopf binden.

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-558
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Boho-Stil
Einige Elemente des mittlerweile beliebten Boho-Stils sind in vielen Kollektionen zu sehen. Mode Frühling-Sommer 2017 verbindet Schönheit, Bequemlichkeit und Leichtigkeit. Wählen Sie Kleider und Sommerkleider aus leichten Stoffen mit viel Rüschen und nackten Schultern. Im Sommer ist es am besten, in geräumiger und bequemer Kleidung zu gehen..

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-559
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Spitzenkleider und Blumendrucke
Was macht jedes Mädchen und jede Frau schön? Natürlich ein Kleid. Deshalb werden elegante Spitzenkleider mit floralen Sommerdrucken nie aus der Mode kommen. Im nächsten Sommer ist es besser, verkürzte Kleidermodelle mit interessanten dekorativen Elementen wie Schmetterlingen (Vivienne Tam) oder großen Blumen (Lela Rose) zu bevorzugen..

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-600
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Tops und Kleider mit Rüschen
Oberteile und längliche Kleider mit Rüschen und offenen Schultern im spanischen Stil sehen auf großen und schlanken Mädchen sehr schön aus..

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-601
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Pop Art und Retro
Eine der auffälligsten und am meisten diskutierten war die Sammlung von Jeremy Scott, die mit Retro-Motiven gefüllt war. Demnach werden verrückte Accessoires und Retro-Prints in Mode sein. Übrigens sieht ein vergessener Seitenhaarschnitt, der in den 50er und 60er Jahren sehr beliebt war, bei Modellen relevant und frisch aus..

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-602
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-603
Modetrends Frühling-Sommer 2017

übergroße Jacken, metallisches und farbiges Fell
Die Frühlingsmode 2017 besteht zuallererst aus voluminösen Hoodies, futuristischen Metallic-Jacken und Produkten aus Kunst- und Naturfell, die in hellen, auffälligen Farben lackiert sind. Die Bomber werden nicht aus der Mode kommen.

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-605
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-604
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Längliche Ärmel
Wenn Sie warme und kuschelige Strickwaren bevorzugen, dann wissen Sie, dass dieser Frühling trendige, leicht weite Pullover und Pullover mit langen Ärmeln und breiten Manschetten sein wird.

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-606
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-607
Modetrends Frühling-Sommer 2017
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-608
Modetrends Frühling-Sommer 2017

Modetrends Frühling – Sommer 2017: Haute Couture Kleider

Bewundern Sie zum Schluss die Couture-Meisterwerke aus den Kollektionen der berühmten Designer Reem Acra, Monique Lhuillier und Oscar de la Renta. Sie verlassen sich immer auf die entzückenden Kleider von länglichen Stilen aus feinster Spitze oder fließenden durchscheinenden Stoffen mit originellem Dekor.

Modetrends - Frühling-Sommer 2017-555
Haute Couture
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-556
Haute Couture
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-557
Haute Couture
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-558
Haute Couture
Modetrends - Frühling-Sommer 2017-559
Haute Couture
Rating
( 10 assessment, average 4 from 5 )
Loading...
beautysummary

Fashion

Fashion trends spring – summer 2017: an overview of fashion trends

 New York launched the New York Fashion Week 2017, dedicated to the spring-summer 2017 season. What will be the fashion spring – summer 2017, according to famous and novice designers, we will look in this brief review of current trends and new products.

Fashion trends spring-summer 2017: casual style

Stylish oversize jumpsuits
The theme of summer overalls has not gone out of fashion for more than one season. Spring-summer 2017 will not be an exception. Just look at the DKNY collection to understand that the jumpsuit is not only a comfortable wardrobe item, but also very stylish. The fashionable summer novelty according to the DKNY version will be futuristic oversize jumpsuits, as well as jumpers and translucent tops with a voluminous hood.
Trends spring – summer 2017: voluminous hoods

fashion-trends-spring-summer- 2017-1

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends-spring-summer- 2017-2

fashion trends spring-summer 2017

Stripes, geometric and ethnic prints.

Stripes, geometric and ethnic prints will remain in fashion for another season, however, in a slightly new interpretation. For example, in the Tory Burch collection, ethnic and nautical prints, as well as the boho style that many have loved, are masterfully combined into a single ensemble. In addition to colorful multi-colored prints, which are often present in summer clothing collections, black and white stripes, zigzags, rhombuses, squares and other “geometry” will come into fashion. With what to combine similar clothes, you will understand if you look at models from the collections of Thom Browne and Alice + Olivia.

fashion-trends-spring-summer- 2017-1

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends-spring-summer- 2017-4

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends-spring-summer- 2017-3

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends-spring-summer- 2017-2

fashion trends spring-summer 2017

Marine Theme

Yachts, anchors, sailboats, shells, fish and waves – this is just a small part of marine symbols, which next season will serve as a decor for resort and casual summer clothes 2017. The trend will be interesting shoes with sculpted heels, blue, blue-green and turquoise tones in clothes and unusual accessories, such as glasses in the form of fish.

fashion-trends- spring-summer 2017-556

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends- spring-summer 2017-555

fashion trends spring-summer 2017

Shawls
One of the most popular accessories in the spring-summer 2017 season will be a scarf. You need to tie it on your head in the form of a large bow or turban.

fashion-trends- spring-summer 2017-558

fashion trends spring-summer 2017

Boho style
Some elements of the now popular boho style can be seen in many collections. Fashion spring-summer 2017 combines beauty, convenience and lightness. Choose dresses and sundresses from light fabrics with many frills and bare shoulders. In summer, it is best to walk in spacious and comfortable clothing..

fashion-trends- spring-summer 2017-559

fashion trends spring-summer 2017

Lace dresses and floral prints
What makes beautiful any girl and woman? Of course, a dress. That is why elegant lace dresses with floral summer prints will never go out of style. Next summer, it is better to give preference to shortened dress models with interesting decorative elements, such as butterflies (Vivienne Tam) or large flowers (Lela Rose).

fashion-trends- spring-summer 2017-600

fashion trends spring-summer 2017

Tops and dresses with ruffles
Tops and elongated dresses with frills and open shoulders, made in the Spanish style, will look very beautiful on tall and slender girls..

fashion-trends- spring-summer 2017-601

fashion trends spring-summer 2017

Pop art and retro
One of the most striking and discussed was the collection of Jeremy Scott, filled with retro motifs. Judging by it, then crazy accessories and retro prints will be in fashion. By the way, a forgotten page haircut that was very popular in the 50s and 60s looks relevant and fresh on models..

fashion-trends- spring-summer 2017-602

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends- spring-summer 2017-603

fashion trends spring-summer 2017

oversized jackets, metallic and colored fur
Spring fashion 2017 is, first of all, voluminous hoodies, futuristic metallic-colored jackets, and products made of artificial and natural fur, painted in bright, flashy shades. The bombers will not go out of fashion.

fashion-trends- spring-summer 2017-605

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends- spring-summer 2017-604

fashion trends spring-summer 2017

Elongated sleeves
If you prefer warm and comfortable knitwear, then know that this spring will be trendy slightly baggy jumpers and pullovers with elongated sleeves and wide cuffs.

fashion-trends- spring-summer 2017-606

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends- spring-summer 2017-607

fashion trends spring-summer 2017

fashion-trends- spring-summer 2017-608

fashion trends spring-summer 2017

Fashion trends spring – summer 2017: haute couture dresses

And finally, just admire the couture masterpieces from the collections of famous designers Reem Acra, Monique Lhuillier and Oscar de la Renta. They always rely on the delightful dresses of elongated styles of the finest lace or flowing translucent fabrics with original decor.

fashion-trends- spring-summer 2017-555

Haute couture

fashion-trends- spring-summer 2017-556

Haute couture

fashion-trends- spring-summer 2017-557

Haute couture

fashion-trends- spring-summer 2017-558

Haute couture

fashion-trends- spring-summer 2017-559

Haute couture

About the author

beautysummary

Leave a Comment