Tierkreiszeichen, die häufiger in einer toxischen Beziehung stehen als andere

Inhalt



Alles im Leben passiert, Gefühle können sich verflüchtigen und die Liebe ist weg. Aber einige Tierkreiszeichen, die sich selbst opfern, bleiben bei einem Partner, dem sie praktisch schon nichts fühlen.

Sternzeichen Jungfrau

Jungfrau

Idealisten von Natur aus wollen das Bild, das sie im Laufe der Jahre geschaffen haben, nicht verderben. Und so ist es für sie einfacher, in einer toxischen Beziehung zu sein, als allen den Grund für die Trennung zu erklären. .

Fische Sternzeichen

Fische

Alles wegen eines freundlichen und weichen Herzens. Fische gewöhnen sich schnell an ihren Partner und ab der ersten Minute der Kommunikation mit ihm zeigen sie übermäßige Sorgfalt. Und wenn die Leidenschaft aus der Beziehung verfliegt, dann sind sie immer noch in ihnen, weil sie eine andere Quelle der Freude finden. Nein, das ist kein Verrat! Ist es Kunst, Mode oder einfach nur leckeres Essen.

Waage

Waage

Alles wegen der Liebe zur Stabilität! Waagen wollen die Komfortzone selten verlassen, selbst wenn sie in einer toxischen Beziehung stehen mĂĽssen. DarĂĽber hinaus wechseln Waage – Monogame Partner, wie Handschuhe, die sie einfach nicht können. Im Allgemeinen spielt die Leichtigkeit der Waage in diesem Fall keine wesentliche Rolle.

Krebs Sternzeichen

canser

FĂĽr Krebs sind natĂĽrlich Familie und Liebe wichtig. Sie sind jedoch loyal, riechen, dass etwas mit ihrem geliebten Menschen nicht stimmte, oder haben ihre GefĂĽhle verloren und werden weiterhin alles tun, um die bestehende Beziehung aufrechtzuerhalten.

Pass auf dich und deine Familie auf.

Viel GlĂĽck, Leute!

Rating
( 9 assessment, average 4 from 5 )
Loading...
beautysummary

Psychology

Zodiac signs that are in a toxic relationship more often than others

Content



Everything in life happens, feelings can evaporate, and love is gone. But some signs of the zodiac, sacrificing themselves, remain with a partner to whom they already practically do not feel anything.

Zodiac sign Virgo

virgo

Idealists by nature, they do not want to spoil the picture that they created over the years. And so it’s easier for them to be in a toxic relationship than to explain to everyone the reason for the breakup. .

Pisces zodiac sign

pisces

All because of a kind and soft heart. Pisces quickly get used to their partner, and from the first minute of communication with him, they begin to show excessive care. And if the passion from the relationship evaporates, then they are still in them, because they find another source of joy. No, this is not treason! Is it art, fashion or just delicious food.

Libra

libra

All because of the love of stability! Scales rarely want to leave the comfort zone, even if they need to be in a toxic relationship. Moreover, Libra – Monogamous, change partners, like gloves they simply can not. In general, the airiness of Libra in this case does not play a significant role.

Cancer Zodiac Sign

canser

Of course, for Cancers, family and love are important. However, they are loyal, smelling something was wrong with their loved one, or having lost their feelings, they will still continue to do everything possible to maintain the existing relationship.

Take care of yourself and your family.

Good luck guys!

About the author

beautysummary

Leave a Comment