Nail Design Gel Polish 2017

Inhalt



Letztes Jahr haben wir uns mit einer verrückten Bubble Manicure an uns erinnert, zum Glück hat dieser Trend nicht lange bei uns gelebt. Im Jahr 2017 gibt es auch einige Innovationen im Bereich Nagellesign-Gelpolitur, die jedoch alle nach Natürlichkeit und Eleganz streben.

Neben neuen Produkten warten wir auf eine Veränderung der ewigen Trends wie Mondmaniküre und Französisch. Neue Variationen zum Thema Ombre und Maniküre mit Streifen werden vorgeschlagen. Aber das Wichtigste zuerst.

Maniküre Französisch aktualisiert

Klassisch, jederzeit relevant – French Manicure Gelpolitur. Nur wenn es vorher nicht nötig war, sich mit Farbkombinationen und Mustern zu beschäftigen, verpflichtet Sie die Mode jetzt, eine Maniküre mit Helligkeit und Dynamik hinzuzufügen. Vergessen Sie also das übliche Duo aus rosa und weißem Lack, farbenfroher Maniküre Französisch, Französisch Maniküre mit einer modifizierten Form eines „Lächelns“, brillante Maniküre Französisch Jahrtausend und unbegrenzte Fan Maniküre Französisch sind in Mode.

Farbige französische Gelpolitur

Mit einer breiten Palette an Gelpolituren können Sie aus einer langweiligen klassischen Jacke einen echten Farbenrausch machen. Sie können zwischen zwei oder mehr hellen Farben wählen, die sich gegenseitig kontrastieren, eine transparente Schellackbeschichtung als Hauptfarbe verwenden und die Nagelspitzen mit einem saftigen Farbton bedecken.

Transparente französische Gelpolitur

Das französische Jahrtausend sieht festlich aus, wenn eine transparente Gelpolitur auf die Nagelplatte aufgetragen wird und die „Lächeln“ -Zone mit Glitzer bedeckt ist.

French Millennium Gelpolitur

French Manicure ist eine weitere Neuheit im Design der French Manicure. In diesem Fall wird die Spitze des Nagels mit jedem möglichen Dekor verziert: Perlen, Brühen, Folie oder einfach mit Chamäleonlacken oder Halogenen bemalt.

Fan Französisch Gelpolitur

Tatsächliche Kombination aus glänzendem und mattem Finish. Zum Beispiel ist die Basis des Nagels mit einer matten Gelpolitur bedeckt und die Spitze ist glänzend gestrichen.

Matte French Manicure Gelpolitur

Die Trends von 2017 zwingen Sie zum Experimentieren. Bei der French Manicure ist die Linie des „Lächelns“ für diese Zwecke geeignet. Es kann doppelt, dreifach, dreieckig, mit einer abgeschrägten Kante, V-förmig und jeder anderen Form sein.

Französische Gelpolitur mit einem V-förmigen Lächeln

Mondmaniküre aktualisiert

Die Mondmaniküre ist auch zu einem Klassiker geworden, was das Gegenteil von Französisch ist. Die „Lächeln“ -Linie kann konvex oder konkav sein sowie jede geometrische Form. Im Allgemeinen war geometrisches Design in mehreren aufeinander folgenden Saisons ein großer Erfolg in der Nagelindustrie..

Mondmaniküre mit Gelpolitur

Folie kann auf die Vertiefung aufgetragen und der Rest mit Gelpolitur vorbeschichtet werden. Wenn Sie alles auf einmal wollen, können Sie mehrere Maniküre-Designs in einem kombinieren, zum Beispiel eine französische Mondjacke mit einem Klassiker.

Lunar French Gelpolitur

Für Herbst und Winter ist eine Maniküre in kalten, dunklen Tönen geeignet – braun, burgund, grau … Wählen Sie für den Frühling saftige Sommerfarben – gelb, grün, blau, himbeerfarben.

Maniküre Rahmen Gelpolitur 2017

2017 neu im Nageldesign und daher ist der Modetrend ein Maniküre-Rahmen. Um eine dünne Linie entlang der Nagelkante zu erzeugen, wird zuerst eine Schicht Gelpolitur aufgetragen, die den Rand des Rahmens bildet, und dann wird bereits eine weitere Schicht Lack in einem anderen Farbton aufgetragen. Die perfekte Kombination – schwarz mit weiß.

Maniküre Rahmen Gelpolitur

Für den Sommer ist es jedoch besser, helle, saftige Farbtöne zu wählen, die sich gegenseitig kontrastieren. Sie können eine Art Zeichnung auf die endgültige Beschichtung auftragen.

Maniküre Rahmen mit Schellack

Ein Maniküre-Rahmen ist nicht für jeden geeignet. Dieses Design sieht nur auf langen, länglichen und mandelförmigen Nägeln gut aus.

Katzenauge

Dieses Maniküre-Design ist keineswegs neu, es erschien vor ein paar Jahren, aber 2017 erreichte es den Höhepunkt seiner Popularität. Cat’s Eye Maniküre sieht im natürlichen Bereich des Chrysoberylsteins am besten aus – Braun-, Grün-, Grau- und Blautöne. Das Entwerfen von Löchern ist erlaubt, Dekoration mit flüssigen Steinen, Funkeln, Malen.

Cat Eye Maniküre Gelpolitur

Der Effekt einer ungewöhnlichen Ausstrahlung wird durch das Auftragen spezieller Gellacke mit kleinen Metallpartikeln und die Wirkung eines Magneten erreicht, ohne die eine Maniküre des Katzenauges nicht möglich ist.

Maniküre Katzenauge Gelpolitur

Streifendesign

Sie können die gestreifte Maniküre nicht ignorieren, die der Haupttrend von 2017 wurde. Und es spielt keine Rolle, ob Sie einen Streifen als Hauptdesign wählen oder ihn mit einer klassischen Jacke ergänzen. In dieser Saison sollten die Nägel an beiden Händen und Füßen gestreift sein.

Gestreifte Maniküre mit Gelpolitur

Der Streifen ist vielfältiger geworden: vertikal, horizontal, zickzackförmig, tendenziell spiralförmig, marineblau-weiß, auf farbigem Hintergrund oder unter einer transparenten Gelpolitur.

Gestreiftes Design mit Gelpolitur.

Sonnenuntergangseffekt

Eine Maniküre mit Sonnenuntergangseffekt ist eine Fortsetzung des Ombre, das in den vergangenen Saisons oder im Verlaufsnageldesign in Mode war. Eine solche Neuheit auf dem Gebiet des Nageldesigns ist besser für den Sommer geeignet, da die Palette aus hellen, gesättigten Orange-, Rot-, Gelb- und Blautönen besteht, die die Farbe des Himmels während des Sommersonnenuntergangs imitieren.

Maniküre-Gelpolitur mit Sonnenuntergangseffekt

Zerbrochener Glaseffekt

Neu im Nageldesign Gelpolitur, der ursprünglich aus Südkorea stammt, wird immer beliebter. Eine Maniküre ist eine Stilisierung von Nägeln für zerbrochene Glasfenster und Spiegelglasfragmente, die durch Aufbringen spezieller Aufkleber, holographischer Folie oder Glimmerstücke erhalten werden. Infolgedessen schimmern „Fragmente“ in verschiedenen Farbtönen, und die Farbe der Tönung hängt vom Ton der Gelpolitur ab.

Nageldesign Gelpolitur Glasscherben

Um Tiefe und dreidimensionale Reflexion zu erreichen, werden diese „Fragmente“ am besten auf einen schwarzen oder anderen dunklen Hintergrund aufgetragen. Sie können sich auf einen Finger konzentrieren oder alle Nägel bedecken.

Glas Maniküre Nagellack

Konzentrieren Sie sich auf den Ringfinger

Eine weitere Neuheit, die ursprünglich aus Asien stammt, ist eine Maniküre mit Schwerpunkt auf dem Ringfinger. Dieses Nageldesign ist Teil einer Feng Shui Maniküre. Früher, nachdem es nach den Regeln der taoistischen Philosophie durchgeführt wurde, ist es jetzt nur noch ein Modetrend.

Nageldesign mit Schwerpunkt auf dem Ringfinger

Der Ringfinger kann in einer anderen Farbe hervorgehoben, mit Glitzern oder Glitzer verziert, mit flüssigen Steinen verziert oder gegossen, mit einem durchbrochenen Netz oder einem Kunstgemälde aufgetragen werden.

Maniküre mit Fokus auf den Ringfinger

Gestricktes 3D-Nageldesign

Ein echter Boom auf dem Gebiet des Nageldesigns war die Entstehung der Maniküre in Form von 3D-Volumenstrick, bestehend aus Wollfäden, Zöpfen, Zapfen und Rauten. Seine Schöpferin war die russische Nageldesignerin Ekaterina Miroshnichenko, die Autorin vieler populärer Techniken auf dem Gebiet des Nageldesigns.

Gestricktes Nageldesign mit Gelpolitur.

Damit die Nägel die Textur eines Lieblingspullovers erhalten, muss ein Gelmuster auf die Gelpolierbeschichtung aufgetragen und unter einer UV-Lampe fixiert werden. Als Hintergrund ist es besser, Pastelltöne zu wählen..

Gestrickte Maniküre mit Gelpolitur

Übrigens sieht kein einziges Maniküre-Design auf kurzen Nägeln so süß aus wie gestrickt.

2017 brachte uns viele Ideen im Bereich Nageldesign mit Gelpolitur. Daher haben Sie wirklich eine große Auswahl. Probieren Sie einen Maniküre-Rahmen oder ein Glasscherben-Design. Vielleicht wird diese spezielle Maniküre in naher Zukunft Ihr Favorit.

Rating
( 9 assessment, average 4 from 5 )
Loading...
beautysummary

manicure and pedicure

Nails design gel lacquer 2017

Last year we remember the insanebubble-manicure, fortunately, this trend has lived with us for long. In 2017 also has several new products in the field of design nail gel polish, but they all tend to naturalness and elegance.

In addition to new products we are waiting for a perpetual transformation trends, such as the moon manicure and french. We propose new variations on the theme and Ombre manicure with stripes. But first things first.

Updated french manicure

Classic, relevant at all times - the Frenchmanicure gel polish. Only if previously there was no need to bother with coming up with combinations of colors and patterns, but now fashion manicure requires add brightness and dynamic. So forget about the usual duo of pink and white nail polish, nail polish color in fashion french, french manicure with a modified form of the "smile", shiny manicure French-millennium and unlimited fan-french manicure.

Colored gel coat varnish

A wide palette of gel varnish allows you to turnboring classic jacket is now a riot of colors. You can choose how two or more bright colors that will contrast with each other and used as a base color clear coating with shellac, and the tips of the nails to cover any juicy flavor.

The clear gel coat varnish

Festive looks French-millennium, when the nail plate is applied to a transparent gel lacquer and "smile" area covered by the glitter.

French-millennium gel polish

Fan-french manicure - another novelty in designFrench manicure. In this case, the tip of the nail is decorated with every possible decoration: beads, Bulonki, foil or simply colored chameleon paints or halogens.

Fan french gel nail

Actual combination of glossy and matte coating. For example, the base of the nail is covered with matte gel lacquer, and the tip is painted glossy.

Matt French manicure gel polish

Trends in 2017 require to experiment,in the case of the French manicure is suitable for this purpose the line "smile". It can be double, triple, triangular, with a beveled edge, V-shaped or any other shape.

French gel varnish with a V-shaped smile

Updated moon manicure

Moon manicure also has become a classic, whichFrench is the opposite. "Smiles" line may be concave or convex, or any geometric shape. In general, the geometric design - a major hit in the nail industry for several seasons.

Moon manicure gel polish

Per well of foil can be applied, with the remaindercover pre-gel lacquer. If you want everything at once, you can combine several designs manicure in one example, the lunar jacket with a classic.

Lunar french gel nail

For autumn and winter suit manicure cold dark shades - brown, burgundy, gray ... For spring summer choose bright colors - yellow, green, blue, magenta.

Manicure frame gel lacquer 2017

New 2017 Nail design and,consequently, a fashion trend - manicure-frame. To create a thin line along the edge of the nail, the layer of first gel varnish, which will limit the frame, and then another layer of varnish has a different shade. The perfect combination - black and white.

Manicure frame gel polish

However, for a better summer choose bright rich hues to be contrasted with each other, may be applied any pattern in the final coating.

Manicure frame shellac

Manicure-frame approach is not all. This design looks good only on long nails elongated and almond-shaped.

Cat's eye

This design manicure is not a novelty, it isthere was a couple of years ago, but in 2017 he reached the peak of its popularity. Manicure cat's eye looks best in the natural scheme of chrysoberyl stone - brown, green, gray, blue. Allowed registration of wells, liquid decorating stones, sequins, painted.

Manicure cat eye gel polish

The effect of unusual radiance is achieved by applying a special gel coatings containing fine particles of metal, and the impact of the magnet, without which perform manicures cat's eye will not succeed.

Manicure cat eye gel polish

Design stripes

We can not ignore manicure side stripes, whichIt has become the main trend in 2017. It does not matter you will choose the strip as the main design or add to it a classic jacket, this season should strips and nails on the hands and feet.

Manicure striped gel polish

The strip became more diverse: vertical, horizontal, zigzag, tends to spiral, sea blue and white on a colored background or a transparent gel varnish.

Design stripes gel polish

sunset effect

Manicure with sunset effect - is continuingfashion last season and Ombre Gradient Nail Design. This innovation in the field of nail design is more suitable for the summer, as the palette consists of bright saturated shades of orange, red, yellow and blue, imitating the color of the sky during a summer sunset.

Manicure gel varnish with a sunset effect

broken glass effect

New design nail gel polish comes fromSouth Korea is gaining increasingly popular. Manicure is a nail styling under the stained glass and broken pieces of mirror glass, which can be obtained upon application of special stickers, holographic foil or mica pieces. As a result, "fragments" shimmer with different shades, and the color depends on the tide tone gel varnish.

Nails design gel nail broken glass

In order to achieve the three-dimensional depth and reflection, these "fragments" is better to put on a black or other dark background. It is possible to focus on one finger or cover all nails.

Glass manicure nail gel polish

Focus on ring finger

Another novelty comes from Asia - with manicurefocus on the ring finger. This nail design is part of a manicure on Feng Shui. However, before it was carried out in accordance with the rules of Taoist philosophy, now it is just a fashionable trend.

Nails design with an emphasis on the ring finger

The ring finger can select a different color, decorate with sequins or glitter, decorate the rocks or liquid injection, put openwork mesh or artistic painting.

Manicure with a focus on the ring finger

Knitted 3D nail design

This boom in the nail design madethe appearance of a manicure in a volumetric 3D knitted, consisting of threads of wool, braids, knobs and lozenges. Its creator was the Russian nail designer Catherine Miroshnichenko, author of many popular techniques in the field of nail design.

Knitted design nail gel polish

To nails acquired favorite sweater texture necessary for gel-coating of varnish applied pattern and to fix using a gel under UV lamp. In the background is better to choose pastel matte shades.

Knitted manicure gel polish

By the way, none of manicure design does not look so nice on short nails, how to knit.

2017 brought us a lot of ideas in the field of designnail gel polish. So you really have to choose from. Try manicure-frame design or "broken glass", perhaps it is this manicure will be the favorite in the near future.

About the author

beautysummary

1 Comment

Leave a Comment