Modische Maniküre Frühling-Sommer 2017

Inhalt



Minimalistische weiße, leidenschaftliche scharlachrote und gotische schwarze Lacke, neue Variationen der französischen Maniküre, vergoldete Nagelhaut – diese und andere Tricks werden zu den Haupttrends der Maniküre im Frühjahr / Sommer 2017. Wieder einmal beweisen Meister der Nagelindustrie, dass Maniküre nicht nur für die Handgenauigkeit erforderlich ist. Ist ein voller Teil unseres Images.

Bei der Form der Nägel liegt der Schwerpunkt nach wie vor auf der Natürlichkeit: Kurze, abgerundete oder mandelförmige Nägel sind in Mode, und quadratische „Schulterblätter“ und scharfe Spitzen verlassen die Modelinien vollständig.

Minimalistische Maniküre

Neben dem Make-up und der Maniküre ist es unwahrscheinlich, dass zarte Nude-Töne aus der Mode kommen. Jetzt ersetzen sie Klassiker wie French Manicure. Darüber hinaus ist dies der schnellste Weg, um Ihren Nägeln ein ordentliches, gepflegtes Aussehen zu verleihen..

Maniküre nackt Frühling-Sommer 2017

Eine bescheidene und auf den ersten Blick unauffällige Nacktmaniküre ist tatsächlich viel vielfältiger, als Sie sich vorstellen können. Dies sind milchige Töne, sowohl transparente als auch „dichtere“, „dicke“ Creme, natürliche Farbtöne mit einem rosa Farbton, die Farbe von Kaffee mit Milch, alle Arten von Haut und pudrige Farbtöne. Um den minimalistischen Maniküre-Akt zu diversifizieren, reichen ein paar Striche und ein Miniaturaufkleber aus.

Minimalistische Maniküre Frühling-Sommer 2017

Maniküre Französisch aktualisiert

Die klassische Kombination von Pink und Weiß ist seit langem irrelevant. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2017 sind Variationen der French Manicure willkommen. Die Anwendungstechnologie ist praktisch gleich geblieben, außer dass einige Experimente mit dem Design der Nagelspitze bemerkt wurden, aber die Farbpalette wird jedes Jahr mit neuen Farben aktualisiert.

Französische Maniküre Frühling-Sommer 2017

Dies ist eine Kombination aus Nude-Tönen mit hellen Kontrastfarben und einer Kombination aus einem transparenten Lack mit einer Metallic-Beschichtung der Spitzen sowie einer Mischung aus French- und Moon-Maniküre mit einem dünnen Loch an der Nagelbasis.

Französischer Frühling-Sommer 2017

Weiße Maniküre

Provokatives Rot, zartes Rosa, zurückhaltendes Beige – alle sind der schneeweißen Beschichtung unterlegen. Die Hauptsache ist, dass Weiß auch anders ist und für jeden Hautton seine eigene weiße Farbe geeignet ist. Auf der Haut mit einem kalten Farbton sehen schneeweiße Töne gut aus, mit warmen – milchigen Tönen.

Maniküre mit weißem Lack Frühling-Sommer 2017

Darüber hinaus beschränkt die Saison Frühjahr-Sommer 2017 die Fantasie nicht auf eine einfarbige Nagelbeschichtung. Es ist wichtig, weißen Lack mit anderen Farbtönen zu verdünnen, z. B. Metallic-Mode in dieser Saison, oder Sie können Ihre Nägel einfach mit Glitzer pudern.

Weiße Maniküre Frühling-Sommer 2017

Gestreifte Maniküre

Ein weiterer Trend, der in den letzten Saisons nicht verschwunden ist, sind die Streifen auf den Nägeln, die viel interessanter aussehen als jedes andere Muster. Horizontal und vertikal, schmal und breit, matt und metallisch, bemalt und geklebt – Streifen aller Farben, Größen und Variationen wurden bei fast jeder Show gefunden, nicht nur auf der Kleidung der Models, sondern auch auf ihren Nägeln.

Gestreifte Maniküre Frühling-Sommer 2017

Bei einer Maniküre mit Streifen ist vor allem das Maß zu beachten – es sollte nicht voller Farben sein – wählen Sie einfach 2-3 Farben. Sie können sowohl horizontal als auch vertikal und diagonal zeichnen.

Gestreifte Maniküre Frühling-Sommer 2017

Maniküre Rahmen

Die Frühjahr-Sommer-Saison 2017 brachte ein wenig Originalität in Form von Maniküre mit der Wirkung von „Rahmen“. Dabei werden zwei Lackfarben aufeinander aufgetragen, so dass sich entlang der Nagelkante ein dünner Rahmen bildet. Lackfarben können beliebig sein, Hauptsache, sie kontrastieren miteinander. Die Form der Nägel im Maniküre-Rahmen sollte jedoch verlängert werden, da sonst ein solches Design die kurze Form der Nägel optisch noch kleiner macht.

Maniküre Rahmen Frühling-Sommer 2017

Ombre-Effekt

Dies ist kein neuer Trend, aber es scheint, dass er alles und jeden überleben wird. Er zog sich von seinen Kleidern zu seinen Haaren zurück, fand dann seinen Platz im Make-up und nachdem er sich an den Spitzen seiner Nägel „fixiert“ hatte. Aber in dieser Saison hat die Ombre-Maniküre selbst ihr Aussehen geändert: Statt heller Übergänge von Gelb nach Blau wird sie jetzt in Form eines sanften Übergangs von Nude-Tönen und Metallic-Lacken präsentiert.

Ombre Maniküre Frühling-Sommer 2017

Maniküre mit Metalleffekt

Metallic in Schuhen, Kleidung, Make-up und natürlich in Maniküre. Nicht nur Gold und Silber sind für die Brillanz des Metalls in der Saison Frühjahr-Sommer 2017 verantwortlich. Der holographische Effekt, farbig metallisch sowie Perlmutt und andere Farbtöne sind in Mode, aber immer mit einem metallischen Glanz.

Maniküre metallisch Frühling-Sommer 2017

Die Nagelplatte ist vollständig glänzend bedeckt, mit mehreren Metallflecken verziert oder die Spitzen der Nägel oder des Lochs werden einfach übermalt, und der Rest des Nagels wird mit einer anderen Farbe oder vollständig ohne Lack beschichtet.

Maniküre Metallic-Effekt Frühling-Sommer 2017

Vergoldete Nagelhaut

Wenn Sie ein Fan von minimalistischer Maniküre sind und komplett „metallische“ Nägel zu fett für Sie sind, werden Sie den neuen Trend im Nageldesign auf jeden Fall zu schätzen wissen – die Nagelhaut ist vergoldet. Diese Maniküre ist eine Beschichtung aus Nagelplatin mit einem transparenten oder nackten Lack, die Glitzer und Glitzer auf die Nagelhaut aufträgt. Darüber hinaus ist es sehr praktisch – niemand wird Ihre überwachsene Nagelhaut bemerken, wenn Sie plötzlich keine Zeit mehr für eine Maniküre hatten.

Vergoldete Nagelhautmaniküre Frühling-Sommer 2017

Schwarzer Lack

Findest du Schwarz im Frühling irgendwie seltsam? Führende Meister der Nagelindustrie nannten Black Manicure den Modetrend der Frühjahr-Sommer-Saison 2017. Darüber hinaus war es lange Zeit irrelevant, dass Sie im Sommer helle und helle Farbtöne wählen müssen, im Winter dunkle und gedämpfte.

Maniküre mit schwarzem Lack Frühling-Sommer 2017

Die modische schwarze Maniküre der warmen Jahreszeit beschränkt sich nicht nur auf schwarzen Lack. Die Meister empfehlen, verschiedene Optionen auszuprobieren – eine Kombination aus zwei dunklen Lacken mit der Ombre-Technik, wobei gleichzeitig Lack mit einer anderen Textur aufgetragen wird – matt und glänzend sowie eine Kombination aus schwarzem Lack mit einer anderen Farbe.

Schwarze Maniküre Frühling-Sommer 2017

Rottöne

Einer der hellsten Vertreter zeitloser Klassiker ist der rote Nagellack – eine Maniküre, die niemals aus der Mode kommt. Trotz der Tatsache, dass roter Lack in der Solo-Performance einfach perfekt aussieht und es besser ist, ihn nicht mit anderen Arten von Nageldesign zu kombinieren, dürfen Nagelmeister hier ein wenig experimentieren. Füllen Sie zum Beispiel das Loch mit Glitzern oder lassen Sie es überhaupt unbemalt.

Maniküre mit rotem Lack Frühling-Sommer 2017

Variationen von nur einem Farbton klassischen Rotlacks enden hier nicht – reife Kirschen-, Burgunder-, Fuchsia-, Beeren- und Weintöne – von Burgund bis Marsala – wollen ihren Konkurrenten nicht nachgeben.

Maniküre mit roten Lackfarben Frühling-Sommer 2017

Blau und Orange

Leidenschaftliche scharlachrote und gotische schwarze Lacke – vielleicht nicht der offensichtlichste Trend für Sommermaniküre, aber dies ist ein Klassiker. Auch in der Frühjahr-Sommer-Saison 2017 treten helle Farbtöne in den Vordergrund, die für die Sommersaison traditionell sind. Dieses Jahr werden sie in blau und orange präsentiert..

Helle Maniküre Frühling-Sommer 2017

Es ist erwähnenswert, dass die blaue Farbe in dieser Saison nicht nur in den Kollektionen der Modehäuser, sondern auch in der Make-up- und Nagelkunst eindeutig vorherrscht. Tatsächlich ist diese Farbe vielfältig – tief, satt, strahlend, elektrisch, malerisch „blaue Majorelle“ – blaue Lacke beeindrucken durch die Breite ihrer Farbtöne.

Maniküre mit Blaulack Frühling-Sommer 2017

Voluminöse Nagelkunst

Die trendige 3D-Technologie hat alle Bereiche unseres Lebens bis in die Fingerspitzen fest verankert. Mit Hilfe von mehrfarbigen Acrylpulvern und Gelen auf den Nägeln, großen Perlen, Steinen werden alle Arten von Figuren geformt. Darüber hinaus ist die voluminöse Maniküre seit langem nicht mehr ausschließlich auf Modenschauen zu finden, sondern findet im Alltag auch Anwendung.

Volumenmaniküre Frühling-Sommer 2017

Eine echte Mischung aus Kunst und Maniküre wurde vom Creative Director der Nagellackmarke CND für die Libertine Show präsentiert. Meister der Nagelindustrie raten Ihnen, keine Angst vor Experimenten zu haben und Ihre Fantasien auf die Oberfläche von Nägeln zu übertragen.

Volumetrische Nagelkunst Frühling-Sommer 2017

Die Arbeit führender Nagelmeister verdient zunehmend stehende Ovationen. In der Saison Frühjahr-Sommer 2017 natürlich nicht ohne Klassiker, aber der Schwerpunkt liegt auf der Kunstmaniküre. Wenn die Maniküre im ersten Fall im täglichen Look angewendet werden kann, können zusätzliche Nageldekorationen für besondere Anlässe reserviert werden..

Rating
( 10 assessment, average 5 from 5 )
Loading...
beautysummary

manicure and pedicure

Fashion Nails Spring-Summer 2017

The minimalist white, passionate red andGothic black varnish, new variations of French manicure, the cuticle gilded - these and other techniques are the main trends in manicure spring and summer of 2017. At that time masters of nail industry argue that the manicure is needed not only for the accuracy of hand - it is a full part of our way .

As for the shape of nails, the main emphasis isIt is placed on the naturalness: in fashion short rounded nails or almond-shaped, and square "blades" and sharp tips completely left the ranks of fashion.

minimalist manicure

As well as make-up, manicure in gentle nyudovyeshades hardly go out of style. Now they are replaced by the classics like the French manicure. In addition, it is the fastest way to give your nails a neat, well-groomed appearance.

Manicure nude Spring-Summer 2017

The modest and, at first glance, unremarkablemanicure nude is actually much more diverse than you can imagine. This dairy tones, both transparent and more "dense", "dense" cream, natural shades with pink midtone color of coffee with milk, all kinds of physical and powdery tones. To diversify minimalist manicure Nude, only a couple of strokes and miniature stickers.

Minimalist manicure Spring-Summer 2017

Updated french manicure

The classic combination of pink and white alreadya long time is irrelevant, in the spring-summer 2017 season are welcome any variation of the French manicure. Technology application virtually remained the same, except that they were seen by some experiments with a design tip nail, but the palette of shades with each year adding new colors.

French manicure Spring-Summer 2017

This combination of colors with bright nyudovyhcontrasting colors, and a combination of clear lacquer coating with a metal tip, as well as a mix of French and moon manicure with a fine hole at the base of the nail.

French Spring-Summer 2017

White manicure

Provocative red, soft pink,discreet beige - they all yield to the snow-white coating. The main thing to take into account that the white, too, is different, and every skin tone suits their white color. On the skin with a cold look good midtone colors white, warm - more milk.

Manicure with white painted spring-summer 2017

Furthermore, the spring-summer 2017 does not limitfancy nails coated in one tone. Actual diluted white lacquer with other shades, such as fashionable this season can be metallic or a powder glitter nails.

White manicure Spring-Summer 2017

Manicure with stripes

Another trend the past few nonvanishingseasons - stripes on the nails, which look much more interesting than any other figure. Horizontal and vertical, narrow and wide, matte and metal, painted and pasted - bands of all shades, sizes and variations encountered at almost every show not only on clothing patterns, but also on their nails.

Manicure with strips of spring-summer 2017

The manicure with stripes importantly know when to stop - it does not dazzle - just choose 2-3 colors. Draw can be both horizontally and vertically and diagonally.

Striped manicure Spring-Summer 2017

Manicure frame

Spring-Summer 2017 brought a littleoriginality as a manicure with the effect of "frame". It involves applying the varnish to two shades each other so that the edge of the nail turned thin frame. Colors paints can be anything, as long as they contrast with each other. But the shape of the nails in manicure-frame should be extended, or a visual design makes the short form of nails even less.

Manicure frame Spring-Summer 2017

Ombre effect

This is not a new trend, but it seems that he will outlive alland all. With clothes, he moved to the hair, then found its place in the make-up, and after the "entrenched" and the tips of the nails. But this season, and he Ombre manicure changed their appearance: instead of striking transitions from yellow to blue, now it is presented in the form of a smooth transition nyudovyh shades and metallics, lacquer.

Ombre Manicure Spring-Summer 2017

Manicure with metallic effect

Metallic shoes, clothes, make-up and, of course,in manicure. Behind the metal shine of the season spring-summer 2017 are responsible not only gold and silver. In fashion holographic effect, metallic color, as well as any other pearl shades, but always with a metallic sheen.

Manicure metallic spring-summer 2017

Nail plate is completely covered upglitter, decorated with a few splashes of metal, or simply painted over the tips of the nails or the hole, and the rest of the nail is covered with a different color or completely left without varnish.

Manicure metallic effect of spring-summer 2017

Gilded cuticle

If you are a fan of minimalist and manicurefull "metal" nails for you - it is too bold, then you will appreciate the new trend in nail design - selection cuticle gold. This manicure is a coating of platinum nail transparent or nyudovym varnish and coating the cuticle sequins and glitter. Besides, it is very convenient - no one will notice your regrown cuticle, if you suddenly did not have time to do a manicure.

Manicure with gilded cuticle Spring-Summer 2017

japan

Think black spring - this is a strange way? Leading masters of nail industry called black manicure fashion trend spring-summer season 2017. Moreover, for a long time usually irrelevant that in the summer you need to choose a bright and vivid colors, and in winter, on the contrary, dark and muted.

Manicure with black lacquer Spring-Summer 2017

Trendy black manicure warm season is notlimited to only one black lacquer. Masters are advised to try a few options - a combination of two dark varnish using Ombre technique, applying simultaneously lacquers with different textures - matte and glossy, and the combination of black lacquer with any other color.

Black manicure Spring-Summer 2017

Shades of red

One of the brightest representatives of timeless classics -red nail polish on the nails - manicure, which never goes out of fashion. Despite the fact that the red nail a perfect fit in solo performance and it is better not to combine with other types of nail design, nail-masters and allowed to experiment a bit here. For example, the issue well sequins or does NOT, leave.

with red nail polish Manicure Spring-Summer 2017

Variations on the classic shade alonered lacquer does not end there - ripe cherry, burgundy, fuchsia, berry, and wine shades - from Burgundy to Marsala - do not intend to concede to its competitors.

Manicure with red lacquer shades of spring-summer 2017

Blue and orange

Passionate red and black gothic varnishes -perhaps not the most obvious trend for summer manicure, but it's a classic. Also at the forefront of the season spring-summer 2017 out bright shades of varnishes, traditional for the summer season. This year, they are represented in blue and orange.

Bright manicure Spring-Summer 2017

It is worth noting, blue color this season is clearlyIt prevails not only in the collections of fashion houses, but also in the make-up and Nail-art. In fact, this versatile color - deep, rich, glowing, electric, beautiful "Majorelle Blue" - blue lakes striking breadth of its shades.

Manicure with blue lacquer Spring-Summer 2017

Volume nail art

Fashionable 3D-technology firmly established in all areas ofour lives down to the fingertips. With the help of colored acrylic powders and gels on your nails are molded large beads, stones, all sorts of figures. In addition, the volume manicure has long ceased to be found solely on fashion shows, in everyday life it also found its application.

Volume manicure Spring-Summer 2017

This mix of art and manicure skillsHe presented the creative director for the brand CND nail polish to show Libertine. Masters nail industry are advised to not be afraid to experiment and all their imagination to carry on the nail surface.

Volume nail art spring-summer 2017

Work leading nail artists are increasingly deservesindividual applause. In the season of spring-summer 2017, of course, not without the classics, but the main emphasis is on the art of manicure. In the first case, apply nail polish in the daily everyday image, the additional decorations for nails can be reserved for special occasions.

About the author

beautysummary

1 Comment

  • Mʏ brother recommendеd I would possibly like thiѕ web site.
    He used to be totally right. This is put up truly made my day.
    You can not believe just how much time I had spent for this information! Thanks!

Leave a Comment