Kanye West brach in Forbes Top ein

Bravo Kanye! Forbes erkannte schließlich die Tatsache, dass Kanye West ein Milliardär ist. Das Magazin schätzte seine Marke auf 1,26 Milliarden US-Dollar. Es ist bemerkenswert, dass Forbes nicht nur sehr trocken über Kanye sprach, sondern dies auch in einem eindeutig giftigen Stil tat. Der Musiker stellte Forbes alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung.

Kanye West brach in die Spitze von Forbes-beautysummary.com ein
Kanye West

Forbes erkannte Kanye West als Milliardär an

Es wird erwartet, dass der Umsatz seiner Schuhe in diesem Jahr 1,5 Milliarden US-Dollar übersteigen wird. „Es war, als hätte ich einen Lichtblick auf die Idee gesehen, meine eigene Linie von Sportschuhen herzustellen“, sagte Kanye. Yeezys Erfolg ist auf seine Turnschuhe zurückzuführen, aber Kanye West versucht, seinen Namen in anderen Bereichen zu erweitern. Er besitzt das Musiklabel „GOOD Music“. Kanye führte zum ersten Mal die Liste der Forbes-Magazine an. Der letztjährige Spitzenreiter J-Z rückte in der Rangliste auf den zweiten Platz vor.

Vor einigen Jahren schockierte Kanye West die Fans mit einer Insolvenzerklärung. 2016 hatte der Musiker eine sehr schwierige Zeit. Kanye West schrieb über seine nicht beneidenswerte Position auf Twitter. Der Künstler sagte, dass er aufgrund der Schaffung seiner eigenen Modelinie den Gläubigern 53 Millionen Dollar schuldete. Trotz aller Schwierigkeiten hat Kanye immer noch gewonnen! In nur wenigen Jahren schuf Kanye West eine Marke, die mit ihren charakteristischen Air Jordan-Sneakers zum Hauptkonkurrenten des Sportgiganten Nike geworden ist. Yeezy Sneakers sind eine der größten Erfolgsgeschichten des 21. Jahrhunderts. Jetzt gibt es riesige Linien für Kanye-Turnschuhe.

Kanye West führt Forbes Liste der bestbezahlten Personen an
Kanye West

Kritiker haben Kanye wiederholt als einen der größten Künstler bezeichnet. Kanye West erhielt insgesamt 21 Grammy-Statuetten und wurde einer der Rekordhalter für diesen Musikpreis. Seine Frau Kim ist sehr stolz auf ihren Ehemann. „Er inspiriert mich jeden Tag und ich bin so glücklich, dass er die Anerkennung und Anerkennung erhält, die er verdient“, sagte Kim..

Glückwunsch Kanye !!! 

Rating
( 10 assessment, average 5 from 5 )
Loading...
beautysummary

Celebrities

Kanye West broke into Forbes top

Bravo Kanye! Forbes finally recognized the fact that Kanye West is a billionaire. The magazine estimated his brand at $ 1.26 billion. It is noteworthy that Forbes not only very dryly stated about Kanye, but did it in a clearly sarcastic style. The musician provided Forbes with all the necessary documents.

Kanye West broke into the Forbes-beautysummary.com top

Kanye west

Forbes recognized Kanye West as a billionaire

Sales of his shoes are expected this year.will exceed $ 1.5 billion. "It was like I saw a ray of light on the idea of ​​creating my own line of sports shoes," Kanye said. Yeezy's success is due to his sneakers, but Kanye West seeks to expand his name in other areas. He owns the music label GOOD Music. Kanye topped the Forbes magazine list for the first time. Last year's leader Jay-Z moved to second place in the ranking.

A few years ago Kanye West shockedfans a statement of bankruptcy. In 2016, the musician had a very difficult period. Kanye West wrote about his unenviable position on Twitter. The artist said that because of the creation of his own clothing line, he owed $ 53 million to creditors. Despite all the difficulties, Kanye still won! In just a couple of years, Kanye West created a brand that has now become the main competitor to the sports giant Nike with its signature Air Jordan sneakers. Yeezy sneakers are one of the greatest success stories of the 21st century. Now there are huge lines lining up for Kanye sneakers.

Kanye West tops Forbes highest paid people list

Kanye west

Critics have repeatedly called Kanye one of the greatestartists. Kanye West received a total of 21 Grammy statuettes, becoming one of the record holders for this music award. His wife, Kim, is very proud of her husband. “He inspires me every day, and I'm so happy that he gets the recognition and credit he deserves,” said Kim.

Congratulations, Kanye !!!

About the author

beautysummary